[fußball] Profi der Woche: Mario Balotelli

Credit: http://www.inthestands.co.uk/

(Quelle: http://www.inthestands.co.uk/)

Unser erster Profi der Woche ist der ManCity-Stürmer Mario Balotelli.

Der 21-jährige Italo-Ghanaer ist ja schon mehrfach durch Kuriositäten aufgefallen. Auch das vergangene Wochenende war wieder einmal „großes Kino“ von ihm.

Es wird berichtet, dass er während eines KNALLKÖRPER-BRANDS in seinem BADEZIMMER tatsächlich noch einmal in sein Haus rannte, um einen KOFFER voller GELD zu holen.

Doch so etwas haut den Mario nicht um. Zwei Tage später fand das große MANCHESTER-DERBY statt. Zweiter gegen Erster. Mario erzielte ZWEI TORE, City gewann mit 6:1 und er war Player of the Match. Aber Mario war das alles nicht genug. Er brachte es fertig, sich noch während des Torjubels um seinen privaten Kram zu kümmern.

Indem er sein TRIKOT über den Kopf zog und ein Shirt mit der Aufschift „WHY ALWAYS ME?“ präsentierte, bekam er als Quittung noch eine GELBE KARTE.

Wen auch immer er diese Frage stellte, wir hoffen, er hat seine Antwort erhalten.

PS: Das T-Shirt kann man nun käuflich erwerben.

Hier noch zwei Videos zum Thema:

::

::

::

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s