[musik] Mahoney & The Moment

Die noch unbekannte Band Mahoney & The Moment haben seit kurzem ihr erstes Album draußen.

Der Sound ist ziemlich folk-poppig, aber schön und entspannt, gerade für die Fahrradfahrten im Winter, wenn man den Wind noch mag und die Autofahrer gerade noch daran denken, dass es Fahrradfahrer auch im Winter gibt.

Für diese Zeit im Jahr und für den Sommer auf dem Weg zum See: Mahoney & The Moment. Auf bandcamp.com gibt es das ganze Album zum Durchhören.

Hier der Track „The next love“

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s