[web] Werbefrage

Ok, wir haben uns ja schon alle daran gewöhnt, dass Werbung selten Sinn ergibt, aber manchmal ist es doch schön, wenn man etwas mehr darüber nachdenkt. Wie bei dieser Surfstick-Werbung für Sat.1 – bitte erst das Video schauen.

So, meine Frage(n):

Haben die Moderatoren auf dem Sat.1-Gelände keinen Zugang zum W-Lan oder hat Sat.1 vielleicht gar kein W-Lan? Denn die sind ja offensichtlich auf dem Sat.1-Gelände und in den Garderoben unterwegs, müssen aber einen Surf-Stick nehmen?

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s