[wtf] Das kann doch nicht stimmen

Das ist wohl eine der dämlichsten Geschichten des Jahres. Mal abgesehen davon, dass Eltern in den USA mittlerweile Windpocken-Partys über Facebook veranstalten, damit sich ihre Kinder anstecken, haben ganz gewiefte Leute eine noch bescheuertere bessere Idee.

Im Internet können Lutscher bestellt werden, die den Windpocken-Erreger tragen. Wie die Erreger auf die Süßigkeit kommen? Anscheinend wurden sie angeleckt. Nochmal: ANGELECKT!

Wenigstens ist es laut Jerry Martin, Anwalt aus Tennesee illegal. Hip Hip Hurra.

Das ist mal wieder eines dieser Wohlstandsprobleme, über die Entwicklungsländer nur lachen können, wenn sie noch lachen können…

(via)

Advertisements

One Comment on “[wtf] Das kann doch nicht stimmen”

  1. und nochmal IIIIIIIIEEEEEEEEEEEHHHHHHH!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s