[musik] The Horse Thieves

Eigentlich hätte diese Band zu den Entdeckungen dieser Woche gehört, aber wer spät findet…

Naja, wieauchimmerpassiertschonmalsotragischfindeichdasjetztsowiesonicht… The Horse Thieves aus Spokane (USA, Washington) haben bereits zwei Full-Length-Alben draußen, scheinen aber aus irgendeinem Grund nicht sonderlich bekannt zu sein.  Vielleicht weil das zweite weitaus besser ist. Das Album heißt Outlaw Ballads und liefert, was man sich unter Indie Folk vorstellt.

PS: Ob die Horse Thieves mal mit der Band of Horses auf Tour gehen? Gibt sicher Probleme…


Hier noch ein Song vom ersten Album, das mir nicht so zusagt, wie das zweite.
Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s