[musik] Abspacken zu Labrinth’s Earthquake

Jeder hat Lieblinglieder, die besser im Verborgenen bleiben. Bei Earthquake geht es mir genau so. Der Song ist auf dem besten Weg, zu einem meiner geheimen Abspacklieder zu werden. Da mir aber relativ egal ist, was andere davon halten, poste ich den Song trotzdem.

Labrinth ist ein britischer R’n’B-Künstler und Tänzer, der sein Handwerk wirklich beherrscht. Er gehört dort zu den wenigen Musikern, welche ihren Erfolg nicht einer Castingshow zu verdanken hat.  In UK ist der Song schon ein Hit. Bei uns wird er’s noch werden. Trust me.

::

Offizielles Video:

::

Unplugged-Version

::

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s