[musik] Armistice – City Lights Cry

Das Lied City Lights Cry und das dazugehörige Album von Armistice sind zwar schon seit Februar draußen, mir aber noch nirgendwo über den Weg gelaufen. Jay Malinowski und Béatrice Martin kommen aus Kanada und kreieren hier einen Sound, der fröhlich und entspannt macht.

Die Stimmen der beiden passen gut zusammen, die Instrumente sind im Hintergrund gehalten, also Focus Focus auf Stimme und Text, was mir ja lieber ist!

Nach dem Klick gibt es das das Album zum reinhören und das Video zu Mission Bells.

Advertisements

One Comment on “[musik] Armistice – City Lights Cry”

  1. xandimusic sagt:

    richtig schöne Musik, cool!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s