[musik] Snakadaktal – Air

Der Name der Band und des Albums ist Snakadaktal, also entweder das Tal der Snakadaks oder ein Fremdwort für mich, wobei auch Snakadak alleine ein Fremdwort wäre.

Bei dieser Band und dem Song Air gibt es zwei Sänger. Phoebe und Sean singen beide. Normalerweise bin ich kein Fan von doppelten Frontsängern, die dazu auch noch so unterschiedliche Melodiken in der Stimme haben. Aber es klappt hier hervorragend.

Ich sage nur: Uh Uh Aaaiirrr!

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s