[musik] mr. Gnome – Wolf Girls und Run for Cover

Also mal ehrlich: mr. Gnome? Elektro? Speed-Metal? Ja, irgendsowas… Nein. mr. Gnome macht, ja, was eigentlich? Psychedelic Indie vielleicht. Anders als der Name vermuten lässt, singt hier aber eine Frau. Hört mal rein und sagt eure Meinung. Oder malt ein Bild mit Gefühlen, die ihr währenddessen habt. Vielleicht mach ich das auch mal – als Rubrik: talentverschenkt malt Musik. We will give it a try. Viel Spaß mit dem psychedalic Kram. Der Song Wolf Girls stammt übrigens vom Album, das Ende Oktober released wurde. Run For Cover kommt aus der gleichen Pressung, ist allerdings nur eine Minute lang und hat mir vom Anfang an gefallen.

I feel like dancing with my hands around my feet!

Advertisements

One Comment on “[musik] mr. Gnome – Wolf Girls und Run for Cover”

  1. xandimusic sagt:

    wirklich schöne songs, vielen Dank 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s