[musik] The Head and The Heart – While You Were Gone

The Head and The Heart sind eine dieser Bands, die man als Vorband hört und dann gehen will, weil man denkt, der Main Act wäre schon vorbei. Schön deshalb, dass es mal wieder einen neuen Song der Jungs und Mädchen aus Seattle gibt. While You Were Gone. Viel Spaß!

Advertisements

One Comment on “[musik] The Head and The Heart – While You Were Gone”

  1. […] Deutschlandkonzerte leider 30 Euro kosten. So auch im vergangenen November, als die fantastischen The Head And The Heart Support von MJJ […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s