[musik] Cat Power – King Rides By feat. Manny Pacquiao

Doch noch ein Nachtrag…

Viele sagen ja, Manny Pacquiao ist der besten Boxer dieser Tage und er würde Mayweather verprügeln, falls es irgendwann mal zu diesem Kampf kommen sollte.

So, das war es auch schon mit meinem Halbwissen zum Thema Boxen in niederen Gewichtsklassen (oder allen…) Cat Power hat zusammen mit ihm den Song King Rides By aufgenommen um den Bedürftigen zu Weihnachten etwas zurückzugeben. Wer den guten Vorsatz und die Musik mag, sollte das Lied hier downloaden.

Hier der großartige Song. Man ich mag Slow Motion!

und weil es für Kinder ist und zudem wichtig!

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s