[musik] Entdeckungen #6

Das Jahr stolpert betrunken seinem Ende entgegen – Geh doch einfach rückwärts!

Aber da Jahre nicht so clever sind, werden das die letzten Entdeckungen des Jahres sein, daher sind es auch ein paar mehr mit einem besonders liebevoll gestalteten Schnittbild…

Die Bands haben teilweise grandiose Alben, tolle Videos oder ein schönes Gesamtkonzept. Hört sie euch an, lasst euch fallen oder verbrennt die Boxen. Hauptsache ihr habt Spaß an der Musik, denn den haben wir!

PS: Die Künstler von 8in8 sind gar nicht unbekannt, aber die Combo sehr wohl ._.

  • Last To Be Picked – In My Defense
  • Little Racer – Split For The Coast
  • Shining Wizado – Antichrist (Ballad Version)
  • Wake! Owl – Seaside
  • 8in8 – Because The Origami
  • Stepdad – Squares
  • Dad Rocks! Battle Hymn Of the Fox Father
  • Heavenly Beat – Desire
Advertisements

3 Kommentare on “[musik] Entdeckungen #6”

  1. xandimusic sagt:

    Total coole Lieder!! Am Besten haben mir In My Defense, Seaside und Because the Origami gefallen! Danke!
    Lg
    xandi

    • Thomas sagt:

      Danke für das Feedback! 🙂 In My Defense ist auch einer meiner Favoriten…
      Und Because The origami hat ja schon einen erzieherischen Ansatz, ist aber wirklich schön und entspannt. Guten Rutsch!

  2. jausen, maria likes: little racer und wake! owl GUTEN RUTSCH ihr lieben!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s