[musik] Electric Guest

Allen einen guten Start ins neue Jahr – ich hoffe eure Party war nicht erzwungen und mies. Meine war toll, was mich selbst verwundert, aber zurück zum Thema:

Ich dachte zwar, MTV ist nur noch eine Jamba-Tochter, aber die Musikredaktion scheint noch nicht durch einen Frosch und eine Katze ersetzt worden zu sein. Electric Guest tauchen nämlich in der diesjährigen „11 bands to watch“-Liste auf.

Und auch ich glaube: Das kann was werden mit den Electric Guests. Hier der Song American Dream.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s