[musik] Islands – Hallways

Man freut sich ja immer über Musik-Tipps von Freunden. Nur sind die meisten eher so lala oder aber so: „Kennst du schon diese Band? Fleet Füchse oder sowas… Toll!“

Doch bei Islands ist es anders. Wir kannten die Band nicht UND es klingt großartig. Vielen Dank daher an die Quelle, die natürlich anonym bleibt. Wer weiß, was da noch so kommt…

Hier der Song Hallways.

PS: Das Album der Kanadier heißt A Sleep & A Forgetting und erscheint am 14. Februar. IST NOTIERT!

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s