[musik] Cold War Kids – Minimum Day

Zugegeben, Videos, in denen jemand einzelnen tanzt sind spätestens seit den White Stripes nur noch Kopien, können aber trotzdem einen gewissen Zauber hochleben lassen.

Den Cold War Kids gelingt das hier. Oder gelingt es jedem? ich habe leider nicht die Zeit, mir jetzt alle Ein-Personen-Tanz-Videos anzuschauen, die ich so kenne, aber ich glaube, einige waren blöd. So, Das muss reichen. Hier der Song Minimum Day – bildet euch doch selbste eine Meinung!

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s