[musik] Shaban & Käptn Peng – Sie mögen sich

Shaban & Käptn Peng machen eine Art Think Hop (gibt’s den Begriff schon? Wenn nicht: angemeldet!) und philosphieren in den Songs über das Leben. Also im Prinzip das gleiche, mit dem uns auch Gangster Rapper begnügen, nur das Pengs Welt nicht aus leichten Frauen, harten Drogen und Prollerei besteht. Statt BMW wird hier Think Tank gefahren.

Das kann ich keinem vorenthalten. Das schönste Zusammenspiel aus Musik und Video seit Ewigkeiten. Und dazu noch ein modernes Märchen. Ich bin begeistert.

Hier das moderne Märchen Sie mögen sich. Über zwei Leute, die beginnen, sich in Füchse zu verwandeln und was danach geschah. Fuchs sein fetzt.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s