[musik] MS MR – Hurricane

Lange ist hier nichts passiert – warum? Tja, da gibt es viele Gründe. Einer hatte Uni-Stress der Art, die man nur als streßstens! bezeichnen kann und der andere, tja, hat mitgelitten. Und was sonst eben noch so als Grund durchgeht: Arbeit, Wetter, Belanglosigkeit. Vielleicht war ja auch die Musik zu beliebig?

Vielleicht gehören wir auch einfach zu einer Generation, die tausend Dinge anfängt und nichts beendet, weil eben auch so alles ganz nett funktioniert. Aber so wollen wir nicht sein, daher geht es jetzt mal weiter.

Wer einmal nach langer Pause wieder einsteigt, wird wissen, dass nicht alles gleich easy und flockig läuft, aber wir versuchen unser bestes. Heute ist Champions League Finale, also erwartet nach 17 Uhr bitte nichts 😉

Hier erstmal wieder ein Lied, dass hilft, aufzubrechen, loszugehen und anzufangen.

Viel Spaß, wir sehen uns wieder!

(via LBYB)

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s